Philipp Timm

Philipp_Timm_Meldorf

Philipp Timm

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Notar mit Amtssitz in Meldorf

Beratungsschwerpunkte

Lebenslauf

Seit Anfang des Jahres 2011 bin ich als Rechtsanwalt in der Kanzlei Ahl & Kollegen tätig. Nach meinem Abitur am Werner-Heisenberg-Gymnasium in Heide bin ich zunächst für das Studium und Referendariat nach Kiel gezogen, um nach Abschluss der Ausbildung zurückzukehren in den schönsten Landkreis der Welt.

Ich freue mich jeden Tag auf die neuen Herausforderungen, die mir meine Tätigkeitsschwerpunkte im Arbeitsrecht, Mietrecht und Verkehrsrecht bieten. Das Land und die Menschen liegen mir dabei besonders am Herzen. Wir haben bei uns in der Kanzlei unser Arbeitsmotto „Recht. Persönlich.“ entwickelt. Es ist für uns ausgesprochen wichtig, dass wir jeden Mandanten individuell von der ersten bis zur letzten Minute des Mandats betreuen. Wir wollen Ihnen zeigen, dass Anwälte dazu da sind, Probleme zu lösen und nicht nur Geld kosten.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Rechtsanwalt

Rechtsanwältin

Rechtsanwalt

Rechtsanwältin

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Jetzt Termin vereinbaren!

Kanzlei Meldorf

Tel.: (+49) 4832 / 95 89 0

Zweigstelle Heide

Tel.: (+49) 481 / 85 05 10

Zweigstelle Wesselburen

Tel.: (+49) 4833 / 54 57 65

Zweigstelle Bürogemeinschaft Hamburg mit Lothar Dorn

(KEIN NOTARIAT)