Malte Nagel

Malte_Nagel_Hero

Lebenslauf

Ich bin seit dem 01.08.2018 als Rechtsanwalt tätig. Nach dem Abitur am Gymnasium Brunsbüttel, habe ich an der CAU zu Kiel Rechtswissenschaften studiert und dies erfolgreich abgeschlossen. Direkt im Anschluss bin ich zum Referendariat 2 Jahre lang nach Flensburg gezogen.

Nach Beendigung des Referendariats war ich zunächst für über 5 Jahre lang in einer Kanzlei in Brunsbüttel tätig, bevor es mich anschließend in den nördlicheren Teil von Dithmarschen zog.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen seit Anbeginn meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt das Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Strafrecht und das allgemeine Vertragsrecht.

Mein Ziel ist es stets, ein schnelles, zufriedenstellendes Ergebnis für und mit Ihnen zu erreichen – bei mir werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Rechtsanwältin

Rechtsanwältin

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Jetzt Termin vereinbaren!

Kanzlei Meldorf

Tel.: (+49) 4832 / 95 89 0

Zweigstelle Heide

Tel.: (+49) 481 / 85 05 10

Zweigstelle Wesselburen

Tel.: (+49) 4833 / 54 57 65

Zweigstelle Bürogemeinschaft Hamburg mit Lothar Dorn

(KEIN NOTARIAT)