Sonja Andresen

img_sonja_andresen_big

Beratungsschwerpunkte

Lebenslauf

Darüber hinaus bin ich in den Bereichen Erbrecht, Grundstücksrecht und Vertragsrecht als Rechtsanwältin tätig.

Menschen kommen in Krisensituationen zu mir und es ist eine erfüllende Aufgabe, als Rechtsanwältin und Mediatorin diese Menschen aus der Krise heraus rechtlich zu begleiten. Dabei ist meine Arbeit von dem Motto der Kanzlei Ahl und Kollegen „Recht persönlich“ geprägt:

Mandantinnen und Mandanten sind bei mir nicht nur ein Aktenvorgang sondern Menschen. Es ist mir wichtig, dass ich die jeweiligen Anliegen, Wünsche und Sorgen verstehe und ich den individuell bestmöglichen rechtlichen Lösungsweg aufzeige. Die Umsetzung der Lösung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Mandantin und dem Mandanten. Gerne bin ich auch als Mediatorin tätig. Sie finden zu dem Thema „Mediation“ gesondert Informationen auf dieser Homepage.

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Rechtsanwältin

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Jetzt Termin vereinbaren!

Kanzlei Meldorf

Tel.: (+49) 4832 / 95 89 0

Zweigstelle Heide

Tel.: (+49) 481 / 85 05 10

Zweigstelle Wesselburen

Tel.: (+49) 4833 / 54 57 65

Zweigstelle Bürogemeinschaft Hamburg mit Lothar Dorn

(KEIN NOTARIAT)